HALLO - ICH BIN NANCY...

... stolze Mama, glücklich verheiratet und Detailverliebt. Ich bin gern in der Natur, sammle mit Leidenschaft schöne Momente und friere sie mit meiner Kamera für immer ein. Damit sie mich in vielen Jahren an die besonderen Gefühle erinnern, die ich an meinen schönsten Lebenstagen hatte.

 

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Du fragst dich also, wer hinter der Kamera steht? Erfahre mehr über mich und was ich an meiner Arbeit als Familienfotografin so liebe. weiter...

 



MEIN FOTOATELIER

"Stil ist die Harmonie schöner Dinge"

Ich lebe auf dem Land, umgeben von wunderschöner Natur und liebe rustikale, alte & natürliche Details. Deshalb ist auch mein kleines, aber feines Fotoatelier in einem gemütlichen Landhausstil eingerichtet.

 

Hier findest du ein paar erste Einblicke in mein kreatives Reich, Informationen zur Anfahrt, den Öffnungszeiten und auch eine kleine Parkordnung. mehr...



DEINE INVESTITION...

... in lebenslange Familienerinnerungen!

Bei einem Fotoshooting mit mir, bekommst du nicht nur schöne Bilder an eine besondere Zeit in deinem Leben. Unsere gemeinsame Fotosession wird für dich und deine Liebsten zu einem einmaligen Erlebnis und wertvoller Familienzeit.

 

Von der individuellen Planung, über den Fototermin bis hin zur persönlichen Bildpräsentation - bei mir bekommst du ein Rundum-Sorglos-Paket. Wie sich ein Fotoshooting zusammensetzt und was es alles beinhaltet erfährst du hier...



FOTOGUTSCHEIN

"Ein Geschenk das Generationen überdauert"

Mit einem Fotogutschein verschenkst du nicht nur Bilder, sondern ein einzigartiges Erlebnis, bei dem greifbare Erinnerungen entstehen.

 

Egal ob zu Weihnachten, zur Geburt eines Babys oder einfach zwischendurch. Anlässe für besondere Geschenke gibt es doch eigentlich immer, oder? mehr...



STANDINBABY VERLEIH

"Denn die Übung macht den Meister"

Das StandInBaby ist eine, in Australien, entwickelte Trainigspuppe, welche bspw. uns Fotografen das schnellere und auch sichere Trainieren beim Umgang mit Neugeborenen ermöglicht.

 

Angefangen von Wrappingtechniken, über das richtige Halten oder Positionieren, bis hin zur Lichtführung oder das Testen von Sets und Kameratechnik. mehr...



KUNDEN FEEDBACK

⭐⭐⭐⭐⭐

Unser gemeinsames Fotoshooting ist für mich nicht nur ein beliebiger Termin, bei dem ich Bilder von dir und deinen Liebsten mache. Ich lerne dich, deinen Partner, deine Kinder und manchmal auch Omas und Opas näher kennen. Wir verbringen wertvolle Zeit miteinander. Wir teilen lustige, emotionale und manchmal auch traurige Momente. Du vertraust darauf, dass ich für dich während unserer gemeinsamen Shootingreise besondere Erinnerungen einfange. Fotos, die dich in vielen Jahren noch verzaubern werden.

Um so mehr freue ich mich, wenn du dir für mich noch einmal die Zeit genommen hast, um ein liebevolles Feedback zu hinterlassen. Damit auch andere "Momentesammler" ihren Weg zu mir finden und erfahren, was sie bei mir erwartet. Dafür danke ich dir sehr!

Hier entlang für mehr Feedback oder um selbst eins zu schreiben...


* Gut zu wissen *


That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Familien Mini Shooting

Frühling 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar