emotionale Portraitfotografie

besondere Portraitfotografie in Nordwestmecklenburg, Grevesmühlen, Lübeck, Wismar, Schwerin und Umgebung

Sinnlich, gefühlvoll, weiblich, fröhlich oder auch mal traurig. Du hast so viele Seiten, die dich einzigartig machen. Also zeige sie bei einem emotionalen Portraitshooting. In meinem gemütlichen Fotoatelier kannst du dem stressigen Alltag für einen Moment entfliehen, deine Augen schließen und deiner Lieblingsmusik lauschen.

Gefühlvolle und ausdrucksstarke Bilder lenken den Blick auf das wesentliche: DICH! Lass mich dir zeigen, wie wundervoll und einzigartig du bist!

 

 

Wichtiger Hinweis: Derzeit biete ich diese Portraitshootings lediglich als Aktion im Februar und März 2024 an. Ich denke aber darüber nach, diese Aktion jährlich für einen kurzen Zeitraum in mein Angebot aufzunehmen. Bei Internesse melde dich gern und ich berate dich über die Möglichkeiten.


Neugierig geworden?

* Gut zu wissen *


That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Familien Mini Shooting

Frühling 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar