Liebe im Arm

"Neugeborenen- & Babyfotografie in Nordwestmecklenburg, Grevesmühlen & Umgebung"

Das kleine Wunder ist da! Wie lange hast du darauf gewartet!? Nun hältst du es im Arm und betrachtest seine einzigartigen Gesichtszüge. Da ist die kleine Stubsnase, die Ohren, die vom Papa sein müssen und die zarten Wimpern, die auch schon das große Geschwisterchen bei seiner Geburt hatte.

Oh ja, die ersten Tage mit deinem kleinen Wunder werden etwas ganz Besonderes sein und nur wenige Wochen sind sie so klein und zart. Deshalb solltest du deinen Termin für das Neugeborenenshooting auch schon in der Schwangerschaft mit mir vereinbaren, damit wir einen passenden Platz in meinem Kalender finden können. Die Neugeborenenbilder entstehen nämlich schon innerhalb der ersten Lebenstage.

 

Ein Neugeborenenshooting in meinem Fotoatelier unterscheidet sich von dem, was viele im Krankenhaus erleben. Mit sehr viel Liebe, Geduld und geübten Handgriffen entstehen während eines entspannten Fotoshootings, einzigartige Erinnerungen.

 

Ich nutze gern verschiedene Körbe oder Eimer, kuschelige Felle und Tücher, süße Mützchen oder Haarbänder und stimme meine Sets nach Absprache mit den frisch gebackenen Eltern farblich aufeinander ab.

 


"Geschwister- & Familienbilder"

Die verliebten Blicke von Mama, die innigen Kuschelmomente mit Papa und vor allem auch die stolzen Küsschen der großen Geschwister gehören auf jeden Fall in das erste Familienalbum eures Neugeborenen!

 

Nach der Buchung eines Termins erhältst du von mir auch einen Zugang zu meinem exklusiven Kundenbereich. Dort wirst du bestens auf dein Neugeborenenshooting vorbereitet und bekommst viele wichtige Informationen für deine Vorbereitung.

 

Wichtig: Bitte setze dich schon frühzeitig in deiner Schwangerschaft mit mir in Verbindung, wenn du dir Neugeborenenbilder wünscht. Erfahrungsgemäß bin ich über mehrere Wochen - manchmal auch Monate - im Voraus ausgebucht und bekomme kurzfristige Anfragen für ein solches Shooting oft nicht mehr unter.

 

"Bilder im Homestory-Stil"

Bei diesem Shooting liegt der Fokus vor allem auf Familien- & Geschwisterbildern. In einer natürlichen Umgebung, ohne gestellte Posingbilder in Körben oder EImern und mit dem Gefühl zu Hause zu sein. Während sich das Zeitfenster für das typische Neugeborenenshooting nach zwei Wochen schon wieder schließt, ist es bei diesem natürlichen Neugeborenen-Familienshooting ganz egal, ob dein kleines Wunder eine Woche, drei Wochen oder sogar schon einen Monat alt ist.

 


Neugierig geworden?

* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar