Momente für die Ewigkeit

... und damit eine Investition in deine Zukunft.

 

Seit ich selbst Mami geworden bin, ist mir noch einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig und wertvoll Erinnerungen sind. Erinnerungen an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht. Die Fotografie ist schon viele Jahre meine große Leidenschaft, doch seit der Geburt meiner Tochter, wurde aus der Leidenschaft eine absolute Herzenssache!

 

Deshalb möchte ich, dass ein Fotoshooting bei mir, für dich und deine Familie zu einem schönen Erlebnis wird. Mit den Bildern, die währenddessen entstehen, machst du dir ein ganz besonderes Geschenk.

 

Denn irgendwann wird dein Sprössling erwachsen geworden sein und seine eigenen Wege gehen. Stell dir vor, wie du dann durch die Fotos blätterst und vielleicht gemeinsam mit deiner Familie in Erinnerungen schwelgst. Du wirst eine Reise durch die Vergangenheit deiner Kinder, aber auch durch dein eigenes Leben machen.

 

Die Fotos, die jetzt entstehen, werden in Zukunft zu deinem ganz persönlichen Familienschatz. Deshalb sind sie es Wert, in einer Art aufbewahrt zu werden, die dir jeden Tag dein Glück vor Augen hält. Und deswegen kannst du neben den Bilddateien bei mir auch hochwertige und wunderschöne Fotoprodukte erwerben.

 

Ein Fotoshooting bei mir besteht aus zwei Teilen. Dem Fotoshootingtermin und der späteren Bildpräsentation in meinem Atelier. Diese findet ca. 2 bis 4 Wochen nach dem Fotoshooting statt und dann siehst du auch deine Bilder das erste Mal. Bei diesem Präsentationstermin wählst du nun deine Lieblingsbilder und wunderschönen Fotoprodukte aus. Ich stehe dir bei der Planung für dein individuelles Fotoshooting, über die Umsetzung bis hin zur Auswahl deiner persönlichen Fotoschätze beiseite.

 

Ein Fotoshooting enthält:

die individuelle Vorbereitung für dein ganz persönliches Fotoshooting in meinem kleinen gemütlichen Fotoatelier, meinem wunderschönen   Shootinggarten oder auf den schönen Feldern, Wiesen und in den Wäldern um Diedrichshagen (andere Wunschlokation auf Anfrage)

 

umfangreiche Informationen für deine perfekte Vorbereitung (Kleiderwahl, uvm.)


ein Zugang zum exklusiven Kundenbereich mit vielen wichtigen Tipps und Informationen (Familienshooting, Neugeborenenshooting, Kleiderkatalog für Schwangere, Produktkatalog, uvm.)


das Fotoshooting ohne Zeitdruck


die Bereitstellung vieler zauberhafter Accessoires (Hintergründe, Dekoration, Kleidung, Körbe, Kisten, Haarkränze, etc.)


ein Ausweichtermin bei Schlechtwetterverhältnissen


die liebevolle Bearbeitung der schönsten Bilder für die spätere Auswahl


deine persönliche Bild- & Produktpräsentation wenige Wochen nach dem Fotoshooting in meinem Fotoatelier


die Auswahl und Erstellung deiner Lieblingsbilder und Fotoprodukte

 

Deine Gesamtinvestition setzt sich also wie folgt zusammen:

Fotoshooting

Grundgebühr für das jeweilige Fotoshooting

+

Bildpräsentation

Fotoprodukte (Einzelmotive, Fotoalben,...)


Eine detaillierte Preisliste mit den Grundgebühren zu meinen jeweiligen Shootingbereichen schicke ich dir bei der Buchungsanfrage per E-Mail zu.

 

Du hast noch offene Fragen?

♡ Gut zu wissen ♡


Fotoausstellung

Kundenfeedback

Social Media

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar