· 

"That's me" Portraitaktion 2024

 

Meine fotografische Laufbahn fing vor über zehn Jahren mit der reinen weiblichen Portraitfotografie an. Weil ich mich aber immer mehr auf die Familienfotografie spezialisierte, musste ich mich wegen des Zeitmangels von einigen fotografischen Bereichen trennen.

 

Neben der Hochzeitsfotografie, von der ich mich bereits 2017 verabschiedete, rückte auch die reine Portraitfotografie immer mehr in den Hintergrund.

 

Nun habe ich allerdings richtig große Lust mal wieder eine Shootingaktion zum Thema "That's Me" zu starten und freue mich schon jetzt auf die wundervolle Zeit mit den Mädels in meinem Fotoatelier.


Diese Shootingaktion ist für dich geeignet wenn...

 

... du dir schöne Bilder nur von dir alleine wünscht.

... du mal ein tolles neues Profilbild für WhatsApp, Instagram, Facebook und Co. benötigst.

... du deinem Partner oder deiner Familie demnächst ein besonderes Geschenk machen möchtest.

... du mal dem Alltag entfliehen möchtest.

... du Hobbymodel bist und dein Portfolio mit ein paar Portraitbildern in meinem Stil erweitern möchtest.

... du mindestens 6 Jahre alt bist und Spaß daran hast, in die Kamera zu lächeln.

 

Im Grundpreis für das Portraitshooting ist folgendes enthalten:

  • Fotoshooting im Monat Februar 2024 - individuelle Terminabsprache
  • die Vorbereitung für dein ganz persönliches Fotoshooting in meinem kleinen gemütlichen Fotoatelier
  • umfangreiche Informationen für deine perfekte Vorbereitung (Kleiderwahl, uvm.)
  • ein Zugang zum exklusiven Kundenbereich mit vielen wichtigen Tipps und Informationen zur Outfitwahl und Vorbereitung
  • das Fotoshooting in meinem gemütlichen Fotoatelier (ca. 30 Minuten)
  • die Bereitstellung verschiedener Hintergründe, Kleidung, Haarkränze
  • die liebevolle Bearbeitung der schönsten Bilder für die spätere Auswahl
  • eine persönliche Bildpräsentation wenige Wochen nach dem Fotoshooting in meinem Fotoatelier (optional eine mit wasserzeichen geschützte Auswahlgalerie, falls du einen besonders weiten Anfahrtswegs hast)
  • die Auswahl und Erstellung deiner Lieblingsbilder und Fotoprodukte

Grundpreis:

nur 119,00 EUR (inkl. MwSt.)

zzgl. Bildbestellung (Fotoprodukte, Fotodateien, Abzüge, usw.)

 

Falls du gern zu Zweit kommen möchtest (bspw. mit deiner besten Freundin oder als Mama & Tochter-Shooting), dann erstelle ich euch gern ein individuelles Angebot.

 

Du hast Lust auf besondere Bilder und möchtest bei meiner Aktion dabei sein? Dann schick mir eine Nachricht und wir planen dein individuelles THAT'S ME PORTRAITSHOOTING!

 

Neugierig geworden?

* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar