· 

Vatertags- / Muttertags- Mini Shootings

Die Vatertags- oder Muttertags- Shootings sind für dich geeignet wenn...

❤ du deiner Mama oder deinem Papa ein besonderes und vor allem bleibendes Geschenk zum Vatertag oder Muttertag machen möchtest.


❤ du deiner Mama oder deinem Papa mal auf eine andere Art zeigen möchtest, wie lieb du sie / ihn hast.

 

du noch kein großes Familienshooting buchen, aber trotzdem wunderschöne Erinnerungsbilder an dich und dein Kind / deine Kinder möchtest.

 


Warum heißt es Mini Shootings?

Die Mini-Shootings heißen nicht Minis, weil ich nur "Minis" fotografiere, sondern, weil diese Fotoshootings vom Zeitaufwand viel kürzer sind, als meine regulären Shootingtermine.

 

Die Mini-Shootings dauern in der Regel ca. 20 Minuten. Außerdem entfällt bei den Minis die persönliche Bildpräsentation im Fotoatelier. Es ist also kein zweiter Termin notwendig, da du deine Bilder über eine Auswahlgalerie online aussuchen kannst.

 

Jedes Alter ist bei diesen Shootings willkommen. Ideal um auch mal als 30 jähriges Kind mit der Mami vor meine Linse zu hüpfen! Es wäre auch die perfekte Gelegenheit ein paar Bilder von Opa und seinen Enkelkindern machen zu lassen.

 


Wann & Wo finden die Mini Shootings statt?

Dein Shooting findet zu einem festen Termin an einer passenden Outdoorlokation rund um 23936 Diedrichshagen statt. Dein Wunschdatum und deine Wunschuhrzeit kannst du dir unten bei der Buchung aussuchen.

Wenn es am Shootingtag in strömen regnet oder jemand von uns krank wird, dann verschieben wir auf einen neuen Termin.


Wertvolle Familienzeit

Beim Shooting mit der Mama oder dem Papa darf nach Herzenslust gelacht, gekuschelt, geküsst und natürlich auch gekitzelt werden. Denn so entstehen ganz spielerisch die schönsten Erinnerungen an euer Familienglück.

 

Investition

Fotoshooting-Grundpreis (Reservierungsgebühr):

95,00 EUR

 

Du erhältst ca. zwei Wochen nach den Mini-Shootings von mir einen Zugang zu deiner persönlichen Auswahlgalerie. Darin befinden sich die schönsten Bilder - bereits retuschiert und bearbeitet. Du kannst ganz gemütlich von zu Hause aus deine Lieblingsbilder aussuchen und bei mir bestellen.

  • Je Fotodatei + 25,00 EUR
  • 5 Fotodateien + 110,00 EUR
  • Lieblingspaket + 220,00 EUR
    • inkl. aller Bilddateien aus der Auswahlgalerie

* alle Preise inkl. 19% MwSt.

 

Terminbuchung

Vatertags- / Muttertags Mini Shooting (20 min.)

Das Mini Shooting findet an einem bestimmten Datum, an einer festen Shootinglokation rund um 23936 Diedrichshagen statt. Du kannst dir hier bereits deinen Wunschtermin und deine Wunschuhrzeit sichern. Nach Kauf deines Mini Shootings erhältst du eine automatische E-Mail mit den Überweisungsdaten für die Reservierungsgebühr in Höhe von 95,00 EUR. Sobald deine Reservierungsgebühr auf meinem Konto gutgeschrieben wurde, ist dein Wunschtermin fest für dich geblockt.

Außerdem erhältst du nach deiner Terminbuchung per E-Mail einen Zugang zum exklusiven Kundenbereich mit vielen wichtigen Tipps und Informationen (Outfitwahl, persönliche Vorbereitung, Produktkatalog, uvm.) und alle Informationen zur Shootinglokation.

 

Wähle hier dein Wunschdatum und deine Wunschuhrzeit aus:

95,00 €

  • leider nicht mehr verfügbar

Du hast noch offene Fragen?

♡ Gut zu wissen ♡


Vatertag / Muttertag

 Mini Shootings im Mai 2024

Badetag Mini Shootings

 im Juni 2024

Kundenfeedback



Social Media

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst. Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt. Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.


Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar