Familienshooting

Gute Gründe für ein Familienshooting gibt es sehr viele. Gern dienen die entstandenen Bilder als Geschenke für die Großeltern oder als hübsche Leinwand für das eigene Wohnzimmer.

 

Der wichtigste Grund für die meisten meiner Kunden ist allerdings das Festhalten des puren Familienglücks. Denn irgendwann sind die kleinen Sprösslinge groß und gehen ihre eigenen Wege.

Stell dir vor, wie du in einigen Jahren gemeinsam mit deinem Partner und deinen Kindern auf dem Sofa sitzt und durch euer Familienalbum blätterst.

 

Wie sie über sich selbst schmunzeln werden, weil sie auf den Bildern im Album so lustige Schnuten gezogen haben.

 

Auch du wirst eine Reise durch deine eigene Vergangenheit machen und dich daran erinnern, wie du dich gefühlt hast, als deine Kinder noch ganz unbeschwert die Welt für sich entdeckt haben.

 

Mit natürlichen und lebendigen Fotos, werden wir einen wahren Familienschatz für dich und deine Familie zaubern. Und neben den unbeschwerten Familienbildern, entstehen auch witzige Geschwister- und verträumte Einzelbilder deiner Kinder.

 

Ein Familienshooting ist in allen vier Jahreszeiten möglich. Ja, auch im Winter! Dennoch empfehle ich ein Fotoshooting mit besonders kleinen Kindern in den wärmeren Monaten zu planen.

 

Beim Shooting darf nach Herzenslust gelacht, gekuschelt, geküsst und natürlich auch gekitzelt werden. Denn so entstehen beim Fotoshooting in der Natur ganz spielerisch die schönsten Erinnerungen an euer Familienglück.

"Liebe Nancy,
vielen Dank! Meine Erwartungen waren hoch, denn immer wieder sehe ich deine wunderschönen Bilder auf Instagram und wusste nicht, ob du das auch mit meinem "WILDFANG" und uns hin bekommst. Ob auch wir so schöne Bilder von unserer Familie bekommen würden? Das war wirklich meine größte Sorge! Doch du hast meine Erwartungen mit deiner liebevollen und entspannten Art sogar noch übertroffen. Es sind so viele schöne und ungestellte Bilder bei unserem Shooting entstanden. Die Bilder zeigen wirklich uns. So wie wir sind. Ohne das wir Louis dazu zwingen mussten in die Kamera zu schauen. <3 Ein Shooting bei dir im Garten war die beste Entscheidung. Vielen vielen Dank. Wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen. Liebe Grüße." Sandra T.

 

"Wenn liebevolle Hände Bilder machen, können wir die Zeit anhalten.
Glitzermomente festhalten und uns immer wieder erinnern.
Danke für alles - diese wunderschönen Momente und eingefangene Liebe.
Auf ganz bald." Cathi & Familie

 

" Liebe Nancy. Wir danken dir für diesen wundervollen emotionalen Moment.
Manch einer sagt "so viel Geld für Bilder?" Aber ich sage: NEIN es ist so viel mehr als nur ein Bild! Momente, Emotionen, Liebe und Erinnerungen die einem niemand mehr nehmen kann.
Danke für die Tränen der Freude ♡ zu dir ins Studio zu kommen, ist immer ein "nach Hause" kommen - DANKE, dass es dich gibt und für deine wundervolle Arbeit" Lisa K.

 

MEHR FEEDBACK...

Und ein paar Beispiele aus meinen Bildpräsentationen:



Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei mir!