Babys (ab ca. 5. Lebensmonat) und Kinder

Erinnerst du dich, wie du deinen positiven Schwangerschaftstest in deinen Händen gehalten hast? Vermutlich konntest du es nicht mehr erwarten bis du dein kleines Baby in den Händen halten wirst und dachtest, die 9 Monate Schwangerschaft würden eine Ewigkeit andauern. Erinnerst du dich, wie schnell sie dann doch verflogen sind?

 

So ist es auch mit Babys "erstem Jahr". Plötzlich kann sich dein kleiner Engel auf den Bauch drehen und hält sein Köpfen von ganz allein. Und eh du dich versiehst, kann dein Sprössling sitzen, erkundet die Umgebung und schon steht der erste Geburtstag vor der Tür. Das erste Jahr vergeht so schnell und aus deinem zarten Neugeborenen ist ein neugieriges Kleinkind geworden. Welche Shootingmöglichkeiten du in Babys erstem Lebensjahr hast und auch darüber hinaus, zeige ich dir hier:

Baby (ca. 5. bis 6. Monat):

Sitter (ca. 8. bis 10. Monat):

erster Geburtstag (ca. 11. bis 12. Monat):

Kinder (ab dem ersten Lebensjahr bis ca. 6 Jahren):

"Mein Sohn hatte bei Nancy ein Badewannen Shooting. Wir kamen an und wurden begrüßt als kennen wir uns schon ewig. Allein das sorgte dafür, dass wir uns nicht ein bisschen unwohl fühlten. Das Shooting an sich ging sehr fix. Aber das war nicht schlimm da sie bereits die für mich besten Momente eingefangen hat. Ich werde Nancy definitiv weiter empfehlen und sicher wird es auch nicht unser letzen Treffen gewesen sein. Ich wünsche Nancy weiterhin alles gute für die Zukunft" Doreen S.

 

"Liebe Nancy. Das Wonneproppenshooting mit unserer kleinen Maus ist wie erwartet wunderschön geworden. Wir haben uns wieder sehr wohl bei Dir gefühlt, aber das ist bei dir ja auch nicht schwer. Das Wetter war super und wir konnten schöne Bilder im Garten machen, du hast unsere Wünsche toll umgesetzt. Unsere Maus war super drauf und Du hast sehr viele schöne Bilder gemacht. Die Auswahl war mal wieder sehr schwer, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Danke für die tollen Bilder." Nadine L.

 

MEHR FEEDBACK...


Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei mir!