Familienglück

besondere Familienfotografie in Nordwestmecklenburg, Grevesmühlen, Lübeck, Wismar, Schwerin und Umgebung

Gute Gründe für ein Familienshooting gibt es sehr viele. Gern dienen die entstandenen Bilder als Geschenke für die Großeltern oder als hübsche Leinwand für das eigene Wohnzimmer. Der wichtigste Grund für die meisten meiner Kunden ist allerdings das Festhalten des puren Familienglücks. Denn irgendwann sind die kleinen Sprösslinge groß und gehen ihre eigenen Wege.

 

Stell dir vor, wie du in einigen Jahren gemeinsam mit deinem Partner und deinen Kindern auf dem Sofa sitzt und durch euer Familienalbum blätterst. Wie sie über sich selbst schmunzeln werden, weil sie auf den Bildern im Album so lustige Schnuten gezogen haben. Auch du wirst eine Reise durch deine eigene Vergangenheit machen und dich daran erinnern, wie du dich gefühlt hast, als deine Kinder noch ganz unbeschwert die Welt für sich entdeckt haben.

 

Mit natürlichen und lebendigen Fotos, werden wir einen wahren Familienschatz für dich und deine Familie zaubern. Und neben den unbeschwerten Familienbildern, entstehen auch witzige Geschwister- und verträumte Einzelbilder deiner Kinder. Beim Shooting mit der Familie darf nach Herzenslust gelacht, gekuschelt, geküsst und natürlich auch gekitzelt werden. Denn so entstehen beim Fotoshooting ganz spielerisch die schönsten Erinnerungen an euer Familienglück.

 

Ein Familienfotoshooting mit mir findet in der Natur statt! Denn hier können Kinder spielen, sich austoben und mit den Eltern Blödsinn machen. Weil es in den Wintermonaten bekannterweise sehr früh dunkel wird, empfehle ich einen solchen Termin in die Monate April bis Oktober zu legen.

 


Neugierig geworden?

* Gut zu wissen *


That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Familien Mini Shooting

Frühling 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar