Liebe im Bauch

"besondere Babybauchfotos in Nordwestmecklenburg, Grevesmühlen & Umgebung"

Dein Bäuchlein wächst, das Kinderzimmer ist fast fertig eingerichtet, du spürst die liebevollen Tritte und kannst es kaum noch erwarten, dein kleines Wunder in den Armen zu halten?

 

Du bist stolz auf dein Bäuchlein, denn er hält das Schönste verborgen, was aus der Liebe zweier Menschen entstehen kann. Und deshalb möchtest du diese besondere Zeit in einzigartigen Bildern für immer festhalten. Um an chaotischen Tagen nicht zu vergessen, mit wie viel Liebe du deinen Bauch durch die Welt getragen hast. Und um in vielen Jahren, wenn dein Sprößlich groß geworden ist, mit ihm durch euer Familienalbum zu blättern um ihm zu zeigen, mit wie viel Vorfreude ihr auf das kleine Baby gewartet habt.

 

In einem Fotoshooting mit mir, genießt du mit deinem Partner noch einmal die Zweisamkeit. Denn bald wird sich alles verändern und ein kleines Wunder stellt euren bisherigen Alltag gehörig auf den Kopf.

Gern stelle ich dir für dein Babybauchshooting mit mir das ein oder andere wunderschöne Babybauchkleid zur Verfügung. Eine Übersicht erhältst du nach der Buchung. Außerdem bekommst du dann den Zugang zu meinem exklusiven Kundenbereich. Dort wirst du bestens auf dein Fotoshooting mit mir vorbereitet.

 

Und wenn schon ein Geschwisterchen vorhanden ist, dann machen wir aus dem Babybauchshooting einfach ein Familienshooting.


Neugierig geworden?

* Gut zu wissen *


That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Familien Mini Shooting

Frühling 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar