Was liebe Kunden über mich sagen... (2020)

Hier hast du die Möglichkeit ein Feedback nach unserem Shooting zu hinterlassen - mir zu schreiben, was dir besonders gut gefallen hat, wie du dich während des Shootings gefühlt hast und wie der Moment war, in dem du die Bilder das erste Mal gesehen hast. VIELEN DANK!

ARCHIV:

° 2019 ° 2018

Kommentare: 17
  • #17

    Katja G. (Freitag, 20 November 2020 15:58)

    Hallo liebe Nancy,
    Die Bilder sind wieder mal so zauberhafte Erinnerungen geworden. Ich hoffe ich schaffe es sie bis Weihnachten geheim zu halten. Am liebsten möchte ich sie nämlich gleich allen zeigen �� tausend dank wieder mal! Wir sind so glücklich damit!
    Ich liebe das Bild mit Martin und Mira so sehr. Habe es mir heute schon soooo oft angeschaut, denn du hast die 2 tollsten Menschen in meinem Leben in so einem berührenden Moment für mich eingefangen. Unbeschreiblich. Vielen Dank!!!
    Fühl dich gedrückt.
    Viele liebe Grüße Katja

    P.S. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Shooting ❤️

  • #16

    Lisa K. (Freitag, 20 November 2020 10:07)

    Liebe Nancy.
    Wir danken dir für diesen wundervollen emotionalen Moment.
    Manch einer sagt "so viel Geld für Bilder?"
    Aber ich sage: NEIN es ist so viel mehr als nur ein Bild! Momente, Emotionen, Liebe und Erinnerungen die einem niemand mehr nehmen kann.
    Danke für die Tränen der Freude ♡ zu dir ins Studio zu kommen, ist immer ein "nach Hause" kommen - DANKE, dass es dich gibt und für deine wundervolle Arbeit.

  • #15

    Cathi & Mathias und die Bande (Donnerstag, 29 Oktober 2020 09:56)

    Wenn liebevolle Hände Bilder machen, können wir die Zeit anhalten.
    Glitzermomente festhalten und uns immer wieder erinnern.

    Danke für alles - diese wunderschönen Momente und eingefangene Liebe.

    Auf ganz bald.

  • #14

    Sandra T. (Dienstag, 13 Oktober 2020 16:42)

    Liebe Nancy,
    vielen Dank! Meine Erwartungen waren hoch, denn immer wieder sehe ich deine wunderschönen Bilder auf Instagram und wusste nicht, ob du das auch mit meinem "WILDFANG" und uns hin bekommst. Ob auch wir so schöne Bilder von unserer Familie bekommen würden? Das war wirklich meine größte Sorge! Doch du hast meine Erwartungen mit deiner liebevollen und entspannten Art sogar noch übertroffen. Es sind so viele schöne und ungestellte Bilder bei unserem Shooting entstanden. Die Bilder zeigen wirklich uns. So wie wir sind. Ohne das wir Louis dazu zwingen mussten in die Kamera zu schauen. <3 Ein Shooting bei dir im Garten war die beste Entscheidung. Vielen vielen Dank. Wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen. Liebe Grüße, Sandra.

  • #13

    Dani Sch. (Mittwoch, 30 September 2020 10:05)

    Wir waren jetzt das vierte Mal bei Nancy und die Bilder sind wieder wunderschön geworden. Neben unseren typischen Familienbildern haben wir für die Kinder immer noch etwas ausgefalleneres geplant. Das ist mit den Kleinen meist nicht so einfach umzusetzen, aber Nancy hat immer das Beste daraus gemacht und uns sprachlos gemacht. Bis nächstes Jahr, Anfang September :)

  • #12

    Fam. Hausner (Mittwoch, 05 August 2020 14:58)

    Wir hatten ein Babybauch Familien Shooting in Nancy's wunderschönem Garten. Sie hat sich Zeit genommen und ist wunderbar auf unsere kleine eingegangen. Das Shooting hat sich richtig entspannt angefühlt und auch die Bilder war und perfekt gelungen.
    Schöner als wir es uns vorgestellt haben. Wir haben natürlich direkt einen Termin für das Newborn Familien Shooting ausgemacht. Wir sind sehr glücklich auf so eine tolle Fotografin gestoßen zu sein.

  • #11

    Vanessa und Lars (Montag, 27 Juli 2020 10:23)

    Liebe Nancy, Vielen lieben Dank für das tolle Babybauchshooting bei dir. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und sind mit den Ergebnissen mehr als begeistert. Wir haben jetzt die schönsten Erinnerungen an Die Zeit mit dir festhalten können und sind sehr dankbar. Vielen Dank das war echt toll!

  • #10

    Chrischi, Nicole & Käthe (Montag, 20 Juli 2020 09:23)

    Liebe Nancy, unser erstes Shooting bei dir war wirklich sehr schön. Dein Garten bietet für weitere Bilder unheimlich viele Möglichkeiten. :) Die Auswahl der Requisiten bei den Bademinis war genau nach unserem Geschmack, Käthe fühlte sich pudelwohl und wäre wahrscheinlich gern länger geblieben. :D Auch die Fotos sind echt klasse geworden, die Auswahl fiel dementsprechend schwer. :)
    Es geht definitiv eine klare Empfehlung an alle raus, dich mal zu besuchen und bei dir einen Termin zu vereinbaren. ;)
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße von Chrischi, Nicole und Käthe :)

  • #9

    Katja, Marc & Henri (Mittwoch, 08 Juli 2020 20:51)

    Liebe Nancy!

    Wir hatten einen soo schönen Tag bei dir und freuen uns schon auf kommende Shooting´s :)
    Es macht einfach Spaß dir dabei zuzusehen wie liebevoll du alles herrichtest, man merkt das du mit Herz und Seele dabei bist!
    Wir sind verliebt in die tollen Bilder die du uns gezaubert hast, alles ist so perfekt, mit so viel Liebe bis in´s letzte Detail.

    Bleib so ein toller Mensch wie du bist, denn du machst das einfach großartig! <3

  • #8

    Ann Cathrin und Joshua (Montag, 06 Juli 2020 17:40)

    Liebe Nancy, ich kann mich den ganzen lieben Kommentare vor mir nur anschließen. Du hast eine wunderbare, lockere Art, daher fühlt man sich sofort wohl und angekommen. Wir fanden es auch toll, dass sich zwischendurch immer mal kleine Gespräche entwickelt haben, sodass man nicht nur das Gefühl hatte, dass man "abgefertigt" wird und nur Objekte vor eine Kamera sind.

    Nun freuen wir uns auf die Fertigstellung der Bilder und auch darauf, bald mit unserer Prinzessin zu Besuch zu kommen.

    Bleib wie du bist.

    Liebe Grüße
    Ann Cathrin & Joshua

  • #7

    Jasmin, Stefan und Yuna (Donnerstag, 02 Juli 2020 16:35)

    Liebe Nancy,
    nachdem wir jetzt das Babybauch Shooting, das Newborn shooting, das Frühlingsmini Shooting und das Familien/cakesmash Shooting hatten. Kann ich nur eins sagen. Ich bin unendlich glücklich mit allen Fotos.
    Ich liebe deine Arbeit.

    Liebe Grüße

  • #6

    Paul, Nadine & Ella (Freitag, 19 Juni 2020 13:53)

    Liebe Nancy ;-)

    Das Wonneproppenshooting mit unserer kleinen Maus ist wie erwartet wunderschön geworden.
    Wir haben uns wieder sehr wohl bei Dir gefühlt, aber das ist bei dir ja auch nicht schwer. ;-)
    Das Wetter war super und wir konnten schöne Bilder im Garten machen, du hast unsere Wünsche toll umgesetzt.
    Unsere Maus war super drauf und Du hast sehr viele schöne Bilder gemacht.
    Die Auswahl war mal wieder sehr schwer, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. ;-)
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße

  • #5

    Inga & Dennis mit Matti (Montag, 08 Juni 2020 13:52)

    Liebe Nancy,
    ich habe deine Arbeit schon sehr lange bei FB verfolgt und mich soooo sehr auf das Shooting bei dir gefreut und ständig gewartet, dass du die Termine für Mai freigibst. Ich war so dankbar dafür, dass wir einen Termin bekommen haben.
    Wir haben uns sofort wohl gefühlt und keine Probleme gehabt dir unseren kleinen Engel anzuvertrauen. Du bist so liebevoll mit dem kleinen umgegangen das wir keine Bedenken hatten.
    Die Auswahlgalerie hattest du super schnell fertig und wir konnten uns gar nicht sattsehen.
    Wir sind so auf die bearbeiteten Fotos gespannt. ;-)

  • #4

    Nicole,Dustin und Maya (Freitag, 24 April 2020 21:31)

    Wir waren schon zum 2. mal bei dir liebe Nancy. Nach unseren wunderschönen Babybauchshooting solltest du nun auch unsere kleine Maus fotografieren. Du bist so liebevolle und ruhig mit der kleinen umgegangen. Du machst dein Job mit Herzblut und das merkt man. Wir sind mehr als begeistert von den Ergebnis und dem Shooting. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Wir kommen garantiert wieder. :)

  • #3

    Tobi & Sarah (Donnerstag, 30 Januar 2020 18:42)

    Liebe Nancy,
    lange haben wir unserem Termin zum Fotos machen mit unserem kleinen Mann bei dir herbeigesehnt. :)
    Und sind unheimlich begeistert gewesen, mit wie viel Liebe zum Detail du deiner Arbeit nachgehst und wie warmherzig du gegen über uns und unserem kleinen Mann warst, der dadurch total entspannt in deinen Händen war :) Wir freuen uns, das Endergebnis bald richtig in den Händen zu halten und würden uns wahnsinnig freuen, dich irgendwann wieder zu besuchen :)

  • #2

    Dajana (Dienstag, 21 Januar 2020 12:54)

    Liebe Nancy,
    Vor genau 10 Jahren haben wir dich das erste Mal getroffen und konnten bereits dort schon von deiner Arbeit profitieren. Deine Anfänge, die ersten Bilder von Neugeborenen waren für uns schon Klasse. Heute, 10 Jahre später, dürften wir dich wieder besuchen und uns ist die Sprache weg geblieben. Eine tolle Entwicklung hast du mit deiner Arbeit gemacht! Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Das Set war genau auf unsere Wünsche angepasst, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und deine Arbeit ist warmherzig. Ganz toll was du machst. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #1

    Janin Abel (Montag, 20 Januar 2020 09:54)

    Wir möchten uns einmal recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die tollen Shootings bedanken.
    Wir hatten ja ein Babybauch- und Newborn Shooting und waren bzw sind begeistert. Mit welcher Hingabe und Leidenschaft du das machst und mit was für einer Ruhe du mit den Babys umgehst. Vielen lieben Dank für alles und wir kommen bald wieder zum Familienshooting.