Was liebe Kunden über mich sagen... (2021)

Du bist vor einiger Zeit auf meine Homepage gekommen um dich über mich und meine Arbeit als Fotografin zu informieren. Du hast dir alles durchgelesen, das Portfolio mehrfach durchgeschaut und am Ende vielleicht noch immer etwas gezögert, weil du dir nicht sicher warst, ob ich wirklich die richtige Fotografin für dich und deine Wünsche bin.

 

Dann hast du die lieben Worte meiner bisherigen Kunden entdeckt, dir ihr Feedback durchgelesen und aus dem anfänglichen "Vielleicht" wurde nach und nach ein "Jetzt schreibe ich Nancy eine Nachricht".

Aus dieser Nachricht wurde unsere gemeinsame Planung für dein persönliches Fotoshooting. Vielleicht habe ich deine Schwangerschaftszeit als werdende Mama in wundervollen Bildern festgehalten, oder aber das pure Familienglück kurz nach der Geburt. Egal in welchem Bereich ich dich mit meiner Kamera begleiten durfte - es war mit Sicherheit ein kleines Erlebnis für dich, deine Liebsten und auch für mich als deine Fotografin!

 

Deshalb freue ich mich nun um so mehr, dass du dir die Zeit nimmst und jetzt selbst ein Feedback nach unserem gemeinsamen Fotoshooting für Andere hinterlässt.

 

Richte deine Nachricht nicht nur an mich, sondern an alle, die sich jetzt vielleicht in genau der Situation befinden, in der du gesteckt hast, als du das erste Mal daran gedacht hast, mich als deine Fotografin zu buchen. Erzähle was dir besonders gut gefallen hat, wie du dich während des Shootings gefühlt hast und wie der Moment war, in dem du die Bilder das erste Mal gesehen hast.

 

Vielen Dank, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!

Google - Kundenrezensionen:

Weißt du noch, wie du auf meine Homepage gekommen bist? Hast du mich vielleicht über die Suchmaschine Google gefunden? Dann ist dir sicher aufgefallen, dass es auch dort die Möglichkeit gib, eine Kundenrezension zu hinterlassen.
Damit du keine doppelte Arbeit hast, weil du gern hier auf der Homepage und auch bei Google dein Feedback für mich und Andere hinterlassen möchtest, kopiere doch einfach den Text, den du hier im Formular hinterlässt und füge ihn bei Google noch einmal ein.


Feedback für die Homepage:

Kommentare: 0

FEEDBACK ARCHIV:

° 2020 ° 2019 ° 2018