Workshops


"LauraHelenas Vintage Style"

am 27. Juli 2019

Romantisch, klar & zart . Weiblichkeit von ihrer schönsten Seite. Lass dich verzaubern von meinem VintageStyle und sammle jede Menge Inspiration für deine eigene Fotografie.

Oft merken wir unsere Abhängigkeit zur Kreativität erst, wenn es zu spät ist…



"LauraHelena Kreativ-LOS!"

am 28. Juli 2019

Kreative Menschen sehen die eigene Kreativität oft als etwas Selbstverständliches an. Sie leben ihre Schaffenskraft von klein auf aus, sie ist immer da, auf sie ist immer Verlass. Doch das Kind in uns schrumpft und damit auch unsere Kreativität.



"LauraHelenas Fantasy Style"

am 14. August 2016

Am 14. August 2016 fand der Workshop "LauraHelenas Fantasy Style" in und um mein Fotoatelier statt.

 

Als Model stand uns Jumeria Noxx zur Seite und Laura Helena Photography zeigte uns, wie sie zu ihren malerischen Bildern kommt. Styling, Posing, Lokationsuche, Kameraeinstellungen und auch Bildbearbeitung.



"Anastasia Folmann"

am 05. Juni 2016

Am 05. Juni 2016 fand ein Workshop zum Thema Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie mit Anastasia Folmann in und um mein Fotoatelier statt.

 

Zwei zuckersüße Neugeborene und eine hübsche Baldmami hatten die Teilnehmer vor der Linse. Und es gab jede Menge Input von Fotografin Anastasia Folmann.


* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar