StandInBaby Verleih


"Es wird vielleicht nicht einfacher, aber du wirst immer besser!"

Als ich angefangen habe fleißig mit dem StandInBaby zu üben, Wrappingtechniken auszuprobieren, verschiedene Sets und unterschiedliche Lichtführungen im Atelier zu testen, bin ich in vielen Bereichen der Neugeborenenfotografie sicherer und geübter geworden. Auch wenn ich das StandInBaby weiterhin im Atelier nutze um bspw. den frisch gebackenen Eltern zu zeigen, wie sie ihr Baby halten sollen, möchte ich es nun zusätzlich zum Verleih anbieten. Damit auch Kollegen, die sich in diesem sensiblen Fotobereich weiterbilden möchten, die Möglichkeit haben, an einem geeigneten "Model" zu üben, bevor sie sich auf die echten Neugeborenen stürzen. ;)

 

Das StandInBaby ist eine, in Australien, entwickelte Trainigspuppe, welche bspw. uns Fotografen das schnellere und auch sichere Trainieren beim Umgang mit Neugeborenen ermöglicht. Angefangen von Wrappingtechniken, über das richtige Halten oder Positionieren, bis hin zur Lichtführung oder das Testen von Sets und Kameratechnik.

 

Zum Verleih erhältst du das StandInBaby in einem dazugehörigen Koffer. So ist der sichere Transport der Puppe garantiert.

 

Für das Ausleihen des StandInBabys nehme ich eine Kaution in Höhe von 500 EUR. Diese erhältst du nach der Rückgabe des unversehrten StandInBabys selbstverständlich zurück.

 

Schreib mir gern wann und für welchen Zeitraum du das StandInBaby für deine Übungszwecke ausleihen möchtest und dann erstelle ich dir ein individuelles Angebot über die Ausleihgebühr. Außerdem benötige ich eine Information darüber, ob du das StandInBaby persönlich abholen und zurückbringen möchtest, oder ob es postalisch versand werden muss.

 

Wenn du das StandInBaby zu einem bestimmten Datum benötigst, solltest du dich rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen. Ein kurzfristiges Verschicken ist oft nicht möglich, da es sein kann, dass das Baby gerade im Einsatz ist.


Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* Gut zu wissen *


That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Familien Mini Shooting

Frühling 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar