Modelkartei

Für verschiedene kreative Projekte, suche ich immer wieder schwangere Modelle, die sich in der fantasievollen Welt wohl fühlen und sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können.

 

Um für meine jeweiligen Projekte und Vorstellungen das passende Model finden zu können, habe ich mir eine Modelkartei mit schwangeren Modellen angelegt. Da eine Schwangerschaft allerdings nicht dauerhaft besteht, brauche ich auch immer wieder neue Modelle für meine Kartei.


Kannst du dir eine Zusammenarbeit vorstellen? Möchtest du in meine Modelkartei aufgenommen werden?

Dann schick mir deine aussagekräftige Bewerbung per Email an info@nancykoth.de:


Deine Bewerbung sollte folgende Daten enthalten:

  • dein vollständiger Name
  • dein aktueller Wohnort
  • dein vorläufiger Entbindungstermin
  • aktuelle Bilder (Portrait, Ganzkörper - auch wenn du erst frisch schwanger bist)
  • Wie groß bist du?
  • Welche Konfektionsgröße trägst du? (Das ist für mich wichtig, weil ich oft besondere Kleider für verschiedene Projekte einsetzen möchte.)
  • deine Augenfarbe
  • deine aktuelle Haarfarbe und Länge (hast du in nächster Zeit vor, daran etwas zu verändern?)
  • Erzähle mir von dir! Warum passt du in meine Modelkartei? Hast du bereits bei anderen Fotografen vor der Kamera gestanden? Bist du Hobbymodel? Hast du eine eigene Seite mit deinen Arbeiten? Wie bist du auf mich aufmerksam geworden? Wie flexibel bist du? Ich bin gespannt, wer du bist! :)
  • Bitte teile mir außerdem mit, wie ich dich am besten erreichen kann, wenn du für ein Projekt in Frage kommst. Email, WhatsApp oder Social Media?

Kosten?!

Ja & Nein! Wenn ich dich für eins meiner freien Projekte anfrage, musst du dir keine Sorgen über Shootingkosten machen. Das Shooting bei mir kostet dich lediglich deine Zeit und ggf. deine Anfahrtskosten. Es handelt sich hierbei um eine freie Arbeit, bei der wir beide Zeit für ein gemeinsames Ergebnis investieren. Sobald wir in die Planung gehen, schicke ich dir einen Vertrag per Email zu, in dem geregelt ist, was du als Dankeschön von mir bekommst und für welche Zwecke ich die Bildergebnisse verwenden möchte. In der Regel erhalten meine Modelle ein bis zwei aufwändig überarbeitete Bilddateien aus dem Projekt und die restlichen (von mir ausgesuchten) Bilddateien leicht optimiert. Nur, wenn sich ein Model dazu entscheidet, daraus noch weitere Bilder aufwändig im fantasievollen Stil überarbeiten zu lassen, berechne ich diesen Aufwand.

 

Die Aufnahme in meine Modelkartei garantiert nicht, dass es während deiner Schwangerschaft auch zu einer Zusammenarbeit kommt. Da ich hauptberufliche Fotografin bin, stehen Kundenaufträge immer an erster Stelle. Dennoch versuche regelmäßig eigene Projekte und Ideen in freien Arbeiten umzusetzen. Doch manchmal ist Zeit ein mangelndes Gut. Und vielleicht passt du auch mal nicht zu einem meiner aktuell geplanten Projekte und den Bildern, die ich bereits vor der Umsetzung in meinem Kopf habe.

 

Ich freue mich über deine Bewerbung und vielleicht lernen wir uns schon bald bei einem kreativen Schwangerschaftsprojektshooting persönlich kennen.