Momente für die Ewigkeit

... und damit eine Investition in deine Zukunft.

 

Ein professionelles Fotoshooting ist etwas, was man nicht jeden Tag macht. Es ist ein besonderes Erlebnis für dich und deine Familie.

 

Mit den Bildern, die bei einem Fotoshooting mit mir entstehen, machst du dir ein ganz besonderes Geschenk. Denn es sind oft unbezahlbare Erinnerungen, die für immer festgehalten wurden.

 

Wie du selbst weißt, rast die Zeit nur so an einem vorbei. Irgendwann wird dein Sprößling erwachsen geworden sein und seine eigenen Wege gehen. Stell dir vor, wie du dann durch die Fotos blätterst und vielleicht gemeisam mit deiner Familie in Erinnerungen schwelgst. Du wirst eine Reise durch die Vergangenheit deiner Kinder, aber auch durch dein eigenes Leben machen.

 

Die Fotos, die jetzt entstehen, werden in Zukunft zu deinem ganz persönlichen Familienschatz. Deshalb sind sie es Wert, in einer Art aufbewahrt zu werden, die dir jeden Tag dein Glück vor Augen hält. Und deswegen kannst du neben den Bilddateien bei mir auch hochwertige und wunderschöne Fotoprodukte erwerben.

 

Ein Fotoshooting bei mir besteht aus zwei Teilen. Dem Fotoshootingtermin und der späteren Bildpräsentation in meinem Atelier. Diese findet ca. 2 bis 4 Wochen nach dem Fotoshooting statt und dann siehst du auch deine Bilder das erste Mal. Bei diesem Präsentationstermin wählst du nun deine Lieblingsbilder und wunderschönen Fotoprodukte aus. Ich stehe dir bei der Planung für dein individuelles Fotoshooting, über die Umsetzung bis hin zur Auswahl deiner persönlichen Fotoschätze beiseite.

Ein Fotoshooting mit mir enthält:

  • die individuelle Vorbereitung für dein ganz persönliches Fotoshooting
  • umfangreiche Informationen und ein Zugang zum exklusiven Kundenbereich
  • das Fotoshooting ohne Zeitdruck
  • die Bereitstellung von Accessoires & Kleidern
  • ein Ausweichtermin bei Schlechtwetterverhältnissen
  • die liebevolle Bearbeitung der schönsten Bilder für die spätere Bildauswahl
  • eine persönliche Bildpräsentation wenige Wochen nach dem Fotoshooting
  • die gemeinsame Auswahl und Bestellung deiner Lieblingsbilder und Fotoprodukte

Deine Gesamtinvestition setzt sich also wie folgt zusammen:

Eine detaillierte Preisliste mit den Grundgebühren zu meinen jeweiligen Shootingbereichen schicke ich dir bei der Buchungsanfrage per Email zu.


Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei mir!