· 

Badetagminis 2021

Liebt dein kleiner Engel es auch so sehr zu Baden und dabei mit dem Wasser zu planschen?

 

Was hältst du davon, wenn wir diesen Badespaß bei einem ganz besonderen Fotoshootingerlebnis für immer festhalten? Damit du deiner kleinen Badenixe oder deinem kleinen Wasserfrosch in einigen Jahren zeigen kannst, was für einen Spaß er oder sie beim Baden immer hatte! Und auch für Eltern ist das ein ganz besonderes Erlebnis, denn an diesem Tagen bleibt selten jemand trocken. ;)

Es ist inzwischen schon etwas zur Tradition geworden, dass ich einmal im Sommer die Badetagminis in der Natur zu einem Sonderpreis anbiete.

 

Deshalb möchte ich dir auch in diesem Jahr die Möglichkeit geben, in meinen wunderschönen Shootinggarten zu kommen und deinem Spatz beim Planschen in einer besonderen Umgebung zu beobachten.

 

Was wird angeboten?

Die Badeshootings sind geeignet für Kinder ab dem Sitzalter (ca. 8. Lebensmonat) bis ca. 2 Jahre.

 

Ich gestalte ein wunderschönes rustikales Badeset in meinem Garten, die Wanne wird mit lauwarmem Wasser gefüllt sein und dein kleiner Engel darf nach Herzenslust planschen. Dabei entstehen ganz zauberhafte und einzigartige Erinnerungsbilder.

 

Der Termin dauert ca. 15 bis 30 Minuten. Wobei die Badesession selbst aber nur ca. 10 bis 15 Minuten dauern wird.

 

Die Badetagminis bestehen aus zwei Terminen: 1. das Fotoshooting und 2. die Bildpräsentation, bei der du deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte aussuchst.

 

Ungefähr 2 bis 3 Wochen nach den Minis kommst du zur Bildpräsentation in mein Fotoatelier. Hier suchst du dir nun deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte aus. Mach dir also gern schon vorab Gedanken darüber, in welcher Form du deine Bilder später haben möchtest. Auf Fotopapier für den Lieblingsbilderrahmen? Als kleines Fotoalbum oder als wunderschönes Triplex auf dem Regal?

 

Wann finden die Badetagminis statt?

Am Freitag, den 02. Juli 2021.
Ausweichtermine bei ungeeignetem Wetter: 03.07.2021 oder 09.07.2021. Ob der Badetag aufgrund der dann aktuellen Wettervorhersage verschoben werden muss, entscheidet sich einen Tag vorher.

 

Wo finden die Bademinis statt?

Im Shootinggarten von Nancy Koth.

Am Ziegenberg 3

23936 Rüting OT Diedrichshagen

 

Was ist finanziell einzuplanen?

Bei dieser Aktion kostet dich das Fotoshooting nur 145,00 EUR!!!

Der Preis ist bereits inkl. gesetzlicher MwSt. und wird von dir am Shootingtag vor Ort bezahlt.

 

Bei der Bildpräsentation ca. 2 bis 3 Wochen nach den Shootings suchst du dir deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte aus. Diese bezahlst du dann auch erst an diesem Tag. Einzeldateien kosten 25,00 EUR, Fotoalben ab 85,00 EUR und Holzblöcke ab 33,00 EUR. Eine detailliertere Auslistung meiner wunderschönen Fotoprodukte erhältst du nach der Terminbuchung.

 

Hinweis CORONA:

Ich möchte darum bitten, dass maximal zwei Begleitpersonen mit dem Mini-Fotomodel zum Fotoshooting kommen.

 

Noch ein Hinweis:

An diesem Tag sind nur Einzelshootings möglich und es werden keine Familien- oder Geschwisterbilder gemacht!

 

AUSGEBUCHT!
Aktuell sind alle verfügbaren Termine ausgebucht. Da es aber passieren kann, dass der Badetag aufgrund des Wetters verschoben werden muss, besteht die Möglichkeit, dass einer der bereits gebuchten Termine am Ausweichtermin nicht kann. In diesem Fall könnte dein kleiner Wasserfrosch ggf. spontan nachrücken. Also schreib mir trotzdem gern, wenn du Interesse an den Badetagminis hast.

 

Termin für Badetagminis vereinbaren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.