· 

"That's me" Portraitminis 2021

Meine fotografische Laufbahn fing vor vielen Jahren mit der reinen Portraitfotografie an. Weil ich mich aber immer mehr auf Neugeborene, Kleinkinder & Familien spezialisierte, musste ich mich wegen des Zeitmangels von einigen fotografischen Bereichen trennen. Darunter fiel auch die reine Portraitfotografie.

 

Anfang 2020 habe ich in den Social Media Kanälen erwähnt, dass ich die Portraits aber auch ein kleines bisschen vermisse und deshalb eine kleine Umfrage gestartet. Ich wollte wissen, ob Interesse an einer einmaligen Portraitminiaktion bestehen würde. Tatsächlich bekam die Idee jede Menge Zuspruch und so fand im Februar 2021 meine "That's Me" - Portraitminisaktion statt. Eine einmalige Shootingsaktionswoche bei der es mal nicht um Kleinkinder, Babybäuche, Neugeborene oder Familienging ging.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es hat mir wieder einmal richtig viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht und wundervolle Momente miteinander geteilt. Um so mehr freue ich mich, dass ich von einigen der Shootings auch Ergebnisse zeigen darf.

 

Ob es eine Wiederholung geben wird? Keine Ahnung - das wird die Zeit zeigen. Vorerst ist jedenfalls keine weitere Portraitaktion geplant.

* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar