· 

Weihnachtsminis 2020 im Atelier

Zustätzlich zu den Weihnachtsminis, die Anfang November im Wald stattfinden werden, möchte ich Ende Oktober für die kleinen Wonneproppen etwas im Fotoatelier anbieten.

 

Bitte stell dir vorab die Frage, warum du mit deinem kleinen Spatz bei den Weihnachtsminis dabei sein möchtest! Hast du vielleicht geplant, den Großeltern ein besonderes Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum zu legen? Oder möchtest du fürs Fotoalbum 2020 ein paar einzigartige Weihnachtserinnerungen schaffen? Oder hast du vor, in diesem Jahr mal wieder ganz persönliche Weihnachtskarten zu verschicken? Egal, aus was für einem Grund du dabei sein möchtest: Ich freue mich dir dabei mit meinen Weihnachtsminis helfen zu können! :)

 

Wann finden die Weihnachtsminis im Fotoaltelier statt?

Am Donnerstag, den 22. und am Freitag, den 23. Oktober 2020.

 

Wo finden die Weihnachtsminis statt?

Im Fotoaterlier von Nancy Koth.

Am Ziegenberg 3

23936 Rüting OT Diedrichshagen

 

Was muss mitgebracht werden?

Zum Set passende Kleidung für deinen Wonneproppen. Passende Schuhe oder Stiefelchen, Strickjacke, Schal und Wollmütze. Alles, was dein Spatz auch im Winter bei einer Schlittenfahrt tragen würde. ;) Bitte achte bei der Zusammenstellung in jedem Fall darauf, dass die Kleidung nicht zu bunt gemustert ist. Das oben gezeigte Bild ist eine erste Vorschau auf das Winterset. Es ist noch nicht fertig, doch es soll dir schon einen kleinen Einblick in die Richung geben, die deinen kleinen Wonneproppen in meinem Fotoatelier erwarten wird.

 

Was wird angeboten?

Die Weihnachtsminis sind geeignet für Kinder ab dem Sitzalter bis ca. 6 Jahre. An diesem Tag sind nur Einzelshootings möglich und es werden keine Familienbilder gemacht. Wer sich auch Familienbilder wünscht, bucht bitte einen Termin bei meinen Weihnachtsminis im Wald für Anfang November.

 

Die Weihnachtsminis bestehen aus zwei Terminen: 1. das Fotoshooting und 2. die Bildpräsentation, bei der du deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte aussuchst.

 

Der Fotoshootingtermin dauert ca. 15 bis 30 Minuten.

 

Ungefähr 2 bis 3 Wochen nach den Minis kommst du zur Bildpräsentation in mein Fotostudio. Hier suchst du dir nun deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte aus. Mach dir also gern schon vorab Gedanken darüber, in welcher Form du deine Bilder später haben möchtest. Auf Fotopapier für den Lieblingsbilderrahmen? Als kleines Fotoalbum? Als Weihnachtskarte oder als Holzblock auf dem Kaminsims?

 

Was ist finanziell einzuplanen?

Das Fotoshooting kostet dich 99,00 EUR und wird von dir am Shootingtag vor Ort bezahlt. Du möchtest auch ein paar Bilder mit einem älteren Geschwisterkind? Dann kostet das Fotoshooting 119,00 EUR.

 

Erst bei der Bildpräsentation suchst du dir deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte aus. Diese bezahlst du dann auch erst an diesem Tag. Einzelfotos kosten ab 25,00 EUR, Fotoalben ab 75,00 EUR, Holzblöcke ab 33,00 EUR und das Triplex (siehe unteres Bild) gibt es derzeit zum Sonderpreis von nur 40,00 EUR. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für verliebte Omas, stolze Opas oder Lieblingstanten.

 

Hinweis CORONA:

Da ich in diesem Jahr nur sehr wenige Shootingtermine vergeben kann, weil ich viel Zeit dazwischen für die Reinigung des Ateliers, des Sets und das Lüften einplanen muss, bitte ich um Verständnis, wenn die wenigen Termine sehr schnell ausgebucht sind. Außerdem möchte ich darum bitten, dass nur ein Erwachsener mit dem Mini-Fotomodel in mein Fotoatelier kommt.

Aktuell sind alle Termine für die Weihnachtsminis im Atelier ausgebucht. Du hast dennoch Interesse und möchtest noch nicht aufgeben? Dann schick mir eine Nachricht und du kommst auf die Warteliste. Es kann immer mal vorkommen, dass ein Termin kurzfristig abgesagt werden muss, weil das Minimodel krank geworden ist. In dem Fall kannst du vielleicht nachrücken. :)

Termin für Weihnachtsminis vereinbaren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0