· 

Shooting Marathon 2020

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION MIT CORONA MUSSTE DIE VERANSTALTUNG KOMPLETT ABGESAGT WERDEN!

 

Bist du auch so ein Tierliebhaber wie ich und das restliche Team des Shooting Marathons? Hast du vielleicht sogar selbst ein Haustier?

 

Ich selbst habe nur flauschige Vierbeiner zu Hause, die aus dem Tierheim kommen. Sie geben uns so viel Liebe zurück und haben ein wundervolles zu Hause verdient!

 

Nicht jeder Tierliebhaber hat die Möglichkeit sich einen Mitbewohner aus dem Tierheim oder anderen Tierschutzorganisationen nach Hause zu holen. Deshalb sind Spenden für diese Organisationen auch so wichtig!

 

Wir Fotografen vom Shooting Marathon versuchen an einem Tag im Jahr etwas großartiges auf die Beine zu stellen und so viele Spenden wie möglich für diese Tierschutzorganisationen zu sammeln. Wir bieten viele kleine Shootings und die kompletten Tageseinnahmen werden zu 100% gespendet!

 

Wir fotografieren quasi einen Tag lang nur für den GUTEN ZWECK!

 

Alles auf einen Blick:

Wann findet der Shooting Marathon statt?

"Am Sonntag, den 17. Mai 2020" --> ABGESAGT!!!

 

Wo findet der Shooting Marathon statt?

"Im Stadtpark Lübeck und teilweise bieten einige unserer Fotografen auch Shootings an mehreren Standorten an. Ich werde bspw. am Vormittag im Stadtpark Lübeck sein und am Nachmittag im nahe gelegenen Wald meines Wohnortes!"

Stadtpark Lübeck:

Wald bei Schildberg/Rüting (AUSGEBUCHT):


Was für Shootings kann ich bei dir buchen?

"Shootings in den Bereichen Babybauch, Wonneproppen, Kinder & Familien und sehr gern auch mit deinem vierbeinigen Liebling!"

 

Wohin gehen deine Spendeneinnahmen?
"Meine Spendeneinnahmen gehen wieder zu 100% an den Aktion Tier Lottihof in Seefeld."

 

Was ist, wenn Gutschmidt Photography keine Termine mehr zur Verfügung hat?

"Sollten meine Vormittagstermine in Lübeck und auch meine Nachmittagstermine im Wald bei Rüting / Schildberg ausgebucht sein, dann kann ich dir nur empfehlen einen Termin bei einem der anderen teilnehmenden Fotografen zu buchen.

Unten findest du unsere offiziellen Social Media Seiten. Dort hat jeder teilnehmende Fotograf seinen eingenen Flyer veröffentlicht. Termine machst du direkt beim Fotografen. In der Regel sind diese bei ihrem Flyer im Text mit der eigenen Seite verlinkt. :) Solltest du Hilfe brauchen, dann schick mir gern eine Nachricht und ich leite dich gern an einen der anderen Fotografen weiter."

Wie bezahle ich?

"Du bezahlst vor Ort bei meinem Assistenten und in Bar! Hab bitte Verständnis dafür, dass an diesem Spendentag kein Wechselgeld rausgeggeben werden kann. Bring daher bitte passend mit."

 

Wenn du kein Shooting buchen, uns aber trotzdem unterstützen möchtest:

"Wir freuen uns auch über Besucher, die dort einen Spaziergang machen wollen, einen kurzen Plausch mit uns halten, Kleingeld in die Spendenbox werfen und ganz besonders freuen wir uns auch über jede Futterspende!"

 

"Überraschungspaket"

 

15 Minuten Shooting


3 Bilder als Dateien über eine Onlinegalerie (überarbeitet, hochauflösend als JPEG)

 

Die Auswahl übernehme ich in diesem Fall und du wirst mit 3 fertigen Bildern überrascht.

 

für nur 59,00 EUR

"Du hast die Wahl"

 

15 Minuten Shooting


5 Bilder als Dateien über eine Onlinegalerie (überarbeitet, hochauflösend als JPEG)

 

Du suchst deine Bilder über eine Onlinegalerie, in der sich alle Bilder vom Shooting befinden, später aus.


für nur 99,00 EUR


HINWEIS: Bei dieser Spendenaktion können keine Gutscheine von Gutschmidt Photography eingelöst werden!

Jetzt Termin sichern und den Tierschutz unterstützen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar