· 

10. Jubiläum - Tag der offenen Tür

Am 14. September 2019 fand er endlich statt - der "Tag der offenen Tür" anlässlich des 10. Jubiläums von Gutschmidt Photography.

 

Was war ich aufgeregt, denn seit Wochen bereitete ich diesen einen Tag vor. Ich bastelte, organisierte, kaufte ein und dekorierte mit sehr viel Liebe zum Detail.

 

Als es dann endlich soweit war und die ersten Besucher den Hof betraten, verschwand meine Anspannung. Das Wetter war perfekt, die Stimmung herzlich, die Kinder hatten ihren Spaß und für die Eltern gab es jede Menge anzuschauen.

 

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern vorweg und auch danach bedanken, denn ohne euch wäre der Tag nicht so PERFEKT geworden. Außerdem bedanke ich mich bei jedem, der zu Besuch gekommen ist für die lieben Glückwünsche und wundervollen Geschenke.

 

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Anschauen des MakingOf Videos (glücklicherweise haben ein paar Freunde daran gedacht nebenher ein / zwei Erinnerungsfotos zu schießen).

 

Eure Nancy

 

PS: Das Gewinnspiel hat übrigens CATHARINA LÜCK gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

* Gut zu wissen *


That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Familien Mini Shooting

Frühling 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar