· 

Badetagminis 2019

Zwei Tage voller Badespaß hatte ich am 13. und 14.Juni in meinem Studio, aber vor allem auch wegen des wundervollen Sommerwetters in meinem "Shootinggarten"! :)

 

Viele zuckersüße Badenixen und Wasserfrösche haben mich besucht.

 

Manche waren besonders schüchtern, Einige sofort aufgeweckt und neugierig, und wieder Andere planschten genüsslich das Wasser aus der Wanne. ;)

 

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass die meisten der Teilnehmer Wiederholungstäter waren. Es ist so schön gewesen, die kleinen Engel wachsen zu sehen. Habe ich einige von ihnen doch erst vor wenigen Monaten als Neugeborene in meinem Studio begrüßt.

♡ Gut zu wissen ♡


Fotoausstellung

Kundenfeedback

Social Media

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar