· 

Fotoausstellung 2017

Meine erste Fotoausstellung, wie aufregend!

 

Lange habe ich hin und her überlegt, was das Thema meiner ersten Fotoausstellung denn sein könnte und dabei lag es doch so offen auf der Hand. :)

Denn wofür bin ich derzeit bekannt? Für meinen etwas anderen Bildstil. Fantasievoll, Märchenhaft und einfach mal ANDERS. :)

 

Also wurde das Thema meiner ersten Fotoausstellung: "Babybauchfotografie mal Anders"!

 

Es war ein ganz besonderes Gefühl, als ich meine Arbeiten für meine erste Ausstellung an die wunderschönen alten Kirchturmmauern in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen hängen durfte.

 

Die Ausstellung kannst du dir nun von Mai bis September 2017 in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen (Kirchplatz 4, 23936 Grevesmühlen) ansehen.

 

Melde dich dafür einfach im Städtischen Museum neben der Kirche. Dort erhältst du Einlass zur Ausstellung und kannst gleichzeitig einen interessanten Aufstieg in den geheimnisvollen Kirchturm wagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0