· 

Fotoausstellung 2017

Meine erste Fotoausstellung, wie aufregend!

 

Lange habe ich hin und her überlegt, was das Thema meiner ersten Fotoausstellung denn sein könnte und dabei lag es doch so offen auf der Hand. :)

Denn wofür bin ich derzeit bekannt? Für meinen etwas anderen Bildstil. Fantasievoll, Märchenhaft und einfach mal ANDERS. :)

 

Also wurde das Thema meiner ersten Fotoausstellung: "Babybauchfotografie mal Anders"!

 

Es war ein ganz besonderes Gefühl, als ich meine Arbeiten für meine erste Ausstellung an die wunderschönen alten Kirchturmmauern in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen hängen durfte.

 

Die Ausstellung kannst du dir nun von Mai bis September 2017 in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen (Kirchplatz 4, 23936 Grevesmühlen) ansehen.

 

Melde dich dafür einfach im Städtischen Museum neben der Kirche. Dort erhältst du Einlass zur Ausstellung und kannst gleichzeitig einen interessanten Aufstieg in den geheimnisvollen Kirchturm wagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar