Das bin ich - Nancy Koth

Familienfotografin in Rüting & Umgebung

"leidenschaftlich, naturverbunden, kreativ"

Ich bin Mama einer bezaubernden Tochter, glücklich verheiratet, leidenschaftliche Momentesammlerin und wohne im wunderschönen Norwestmecklenburg! Die Liebe zum Leben auf dem Land wurde mir bereits in die Wiege gelegt, denn aufgewachsen bin ich als Dorfkind mit weiten Feldern, bunten Wiesen, grünen Wäldern und vielen Tieren auf dem eigenen Hof. Deshalb verbringe ich meine Zeit besonders gern in der Natur - wo übrigens auch viele meiner Fotoshootings stattfinden. Denn in der Natur kann ich entspannen und neue Kraft für meinen Alltag tanken.

 

Meine Kreativität lebe ich nicht nur in meinem Job als Fotografin aus. Ich zeichne, nähe und dekoriere ausgesprochen gern Haus, Garten & Fotoatelier. Meine Detailverliebtheit spiegelt sich oft auch in der Gestaltung meiner Shootingsets für Neugeborene und Kleinkinder wieder.

 

"mein künstlerisches Herz"

Schon als Kind liebte ich es kreativ zu sein, Bilder zu zeichnen und so in meine eigenen kleinen Welten abzutauchen. Als ich dann meine erste Kamera in den Händen hielt, gab es kein halten mehr. Inzwischen bin ich seit über zehn Jahren hauptberufliche Fotografin. Denn die Fotografie lässt mir sehr viel Raum um meine Kreativität auszuleben und bei jedem Shooting lerne ich wundervolle Menschen kennen. Jeder Arbeitstag ist so abwechslungsreich - spannend, emotional und oft auch einfach nur zuckersüß. Mit den Jahren entwickelte sich vor allem eine ganz besondere Leidenschaft für die Bereiche der Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie. So entschied ich mich auch ganz bewusst, mich auf diese Bereiche zu spezialisieren.

 

"Ich liebe es"

Ich liebe es, während eines Babybauchshootings das Glück und die Vorfreude in den Augen der Eltern zu sehen. Ich fiebere mit ihnen mit, wenn der Geburtstermin näher rückt und wir mal wieder den geplanten Termin für das Neugeborenenshooting verschieben müssen. Und wenn es dann endlich soweit ist und ich darf das kleine Wunder im Atelier begrüßen, vergleiche ich während der gemütlichen Shootingstunden, ob es seine Nase vom Papa hat oder den zarten Schmollmund der Mama.

 

Ich liebe es, wenn beim Familienshooting unvorhergesehenes passiert, der Mama die Kette vom Hals gezogen wird, dem Papa die frisch gestylten Haare zerzaust werden und mich dabei die großen Kulleraugen der Wonneproppen schelmisch angrinsen.

 

Ich liebe es, spontane Augenblicke einzufangen, das laute Lachen der Kinder zu hören und ich liebe die Momente in denen die Eltern und ich alles geben um dem schüchternen Spatz ein Grinsen zu entlocken.

 

Ich liebe es, süße Sets vorzubereiten. Egal ob schlicht, farblich aufeinander abgestimmt oder absolut übertrieben. Ich bin ein großer Fantasy- und Disneyfan und so entstehen bei manchen meiner Fotoshootings auch ganz ausgefallene und märchenhafte Bilder.

 

Ich liebe die Momente, in denen meine Kunden das erste Mal ihre fertigen Bilder sehen. Die Emotionen, die Gänsehaut und auch die immer wieder kullernden Glückstränen. Zu wissen, dass ich mit meiner Arbeit das Herz berühre und für unendlich schöne Familienerinnerungen sorge, ist einfach unbeschreiblich!

 

ALSO JA, ICH LIEBE MEINEN BERUF!

 

Schön, dass du da bist und mich ein Stückchen auf meinem Weg begleitest!

 

Familienfotografin in Nordwestmecklenburg, Grevesmühlen, Lübeck, Schwerin, Wismar und Umgebung.


Neugierig geworden?

* Gut zu wissen *


Osterminis im Fotoatelier

im Februar 2024

That's Me Portraitaktion

im Februar & März 2024

Social Media

 

Auf Instagram teile ich mit dir meinen Alltag als Fotografin und zeige dir viele Bilder aus meinen Fotoshootings, die Du sonst vermutlich nicht zu sehen bekommst.

 

Einblicke hinter die Kulissen, Setaufbau, Bildbearbeitung, Umfragen und du bist auf jeden Fall einer der Ersten, der von geplanten Aktionen erfährt.

 

Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, wir uns unter meinen Beiträgen oder in den Storys austauschen und so auch weiterhin in Verbindung bleiben.



Fotoshootings für Familien in Nordwestmecklenburg & Umgebung

Nahe Grevesmühlen, Schwerin, Gadebusch, Rehna, Lübeck, Boltenhagen & Wismar